FAQs
Das Team von Leather Colony ändert gerne die Menge der Artikel in Ihrer Bestellung!
Sie erreichen uns per E-Mail hier oder telefonisch unter: + 41 21 808 04 37. (Je nach Öffnungszeiten)
Über den Artikelkatalog, The Leather Colony & Tandy Leather
Ich möchte einen Artikel bei Tandy Leather bestellen. Wie finde ich ihn im Shop?
Nichts ist einfacher! Gehen Sie zum Menü in der Kategorie „Tandy-Lederprodukte“ . Unser Sortiment an Tandy-Leder finden Sie mit der entsprechenden Referenz.
Sobald die Referenzen gefunden wurden, müssen Sie nur noch auf die Suchschaltfläche (die Lupe) im Menü unserer Website klicken und dort die Referenz eingeben!
Sie müssen lediglich den gewünschten Artikel in Ihren Warenkorb legen!
Ich kann die Leder von Tandy nicht finden. Ist es möglich, Leder bei Tandy zu bestellen?
Ja, es ist möglich, Tandy Leather per E-Mail zu bestellen. Zögern Sie nicht, uns zu fragen
Über Ihre Bestellung
Mein Artikel ist nicht vorrätig, was kann ich tun?
Es tut uns leid, dass Ihr Artikel vorübergehend nicht vorrätig ist.
Zögern Sie nicht, uns per E-Mail hier oder telefonisch unter +41 21 808 04 37 zu kontaktieren. (Je nach Öffnungszeiten)
Das Team von Leather Colony findet gerne eine Lösung für Ihre Bestellung!
Ich möchte eine Bestellung ändern. Wie kann ich das tun?
Wenn Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde , kontaktieren Sie uns schnellstmöglich per E-Mail hier oder telefonisch unter: + 41 21 808 04 37. (Abhängig von den Öffnungszeiten)
Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne bei Ihrer Bestellung!
Für alle bereits bearbeiteten Bestellungen ist eine Änderung der Bestellung leider nicht mehr möglich.
Sobald der Artikel bei uns eingegangen ist, haben Sie die Möglichkeit, Kontakt zu unserem Kundenservice aufzunehmen, um eine Lösung für Ihren bestellten Artikel zu finden.
Ich möchte die Menge eines oder mehrerer bestellter Artikel ändern. Wie mache ich das?
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Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne bei Ihrer Bestellung!
Grundsätzlich ist bei allen bereits bearbeiteten Bestellungen eine Änderung leider nicht mehr möglich.
Sobald der Artikel bei uns eingegangen ist, haben Sie die Möglichkeit, Kontakt zu unserem Kundenservice aufzunehmen, um eine Lösung für Ihren bestellten Artikel zu finden.
Bitte beachten Sie, dass ggf. zusätzliche Versandkosten anfallen.
Ich möchte eine Bestellung für einen personalisierten Artikel/Artikel, der auf Bestellung verfügbar ist, aufgeben. Wie kann ich vorgehen?
Das Team von Leather Colony unterstützt Sie gerne bei Ihren individuellen Wünschen und Bestellungen!
Zögern Sie nicht, uns per E-Mail hier oder telefonisch unter +41 21 808 04 37 zu kontaktieren. (Je nach Öffnungszeiten)
Ich habe einen Fehler in meiner Bestellung gemacht, bitte helfen Sie mir!!
Sollte Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet sein , kontaktieren Sie uns bitte schnellstmöglich per E-Mail hier oder telefonisch unter: +41 21 808 04 37. (Abhängig von den Öffnungszeiten)
Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne bei der Änderung Ihrer Bestellung!
Wenn Ihre Bestellung bereits bearbeitet wurde, ist eine Änderung oder Stornierung des Artikels leider nicht mehr möglich.
Sobald der Artikel eingegangen ist, haben Sie die Möglichkeit, sich an unseren Kundenservice zu wenden, um eine Lösung für Ihre fehlerhafte Bestellung zu finden.
Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne bei Ihrer Bestellung!
Wie kann ich sicher sein, dass meine Bestellung berücksichtigt wurde?
Sobald die Bestellung bestätigt wurde, erhalten Sie automatisch eine Bestätigungs-E-Mail sowie die Rechnung im PDF-Format.
Bitte überprüfen Sie Ihre Benachrichtigungen/Werbeaktionen und Ihren Spam, falls er sich nicht in Ihrem Hauptfach befindet.
Sollten Sie Ihre Bestätigung immer noch nicht finden, kontaktieren Sie uns bitte auf unserer Kontaktseite .
Ich habe meine Bestellung trotz der 7-tägigen Verzögerung immer noch nicht erhalten. Wo ist sie?
Sollte der bestellte Artikel am Tag der Bestellung vorrätig sein, kontaktieren Sie uns bitte schnellstmöglich.
Die Lieferzeit hängt manchmal von der Produktherstellungszeit und anderen unabhängigen Situationen ab unseres Willens.
Zögern Sie nicht, uns hier per E-Mail zu kontaktieren.
Was sind die Bedingungen des Kaufvertrages?
Die Präsentation unserer Produkte in Online-Shops stellt kein bindendes Angebot zum Verkauf dar. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, die Bestellung durch Anklicken des Buttons „Kaufen“ nach Ausfüllen aller Pflichtfelder oder telefonisch oder per E-Mail aufzugeben.
An diese Bestellung bleiben Sie bis zu 10 Tage gebunden. Der Vertrag kommt dann endgültig zustande, wenn wir Ihre Bestellung in diesem Zeitraum annehmen.
Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Verkaufs- und Einkaufsbedingungen: CGV - PACE .
Sonderbestellungen / große Mengen
Kann ich Ihre Artikel in großen Mengen bestellen?
Ja !
Sie erreichen uns ohne Umschweife telefonisch unter: +41 21 808 04 37. (Gemäß Öffnungszeiten) oder per E-Mail hier .
Unser Leather Colony-Team steht Ihnen für ein B2B-Angebot gerne zur Verfügung!
Ich möchte ein personalisiertes Leder bestellen.
Kontaktieren Sie uns telefonisch unter: + 41 21 808 04 37. (Je nach Öffnungszeiten) oder per E-Mail hier .
Das Team von Leather Colony unterbreitet Ihnen gerne ein PERSÖNLICHES LINE-Angebot!
Informationen zur Lieferung
In welche Länder liefern Sie?
Wir liefern derzeit nur in die Schweiz und nach Liechtenstein.
(Aktualisiert am 9. April 2023)
Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Bestellung?
Ihre Bestellung wird innerhalb von 24–48 Stunden bearbeitet. Spätestens innerhalb von 72 Stunden, je nach Lagerbestand in der Schweiz oder Verfügbarkeit bei unseren Lieferanten.
Wie sind die Lieferzeiten?
Sie erhalten Ihr Paket innerhalb von 24-48 Stunden. Spätestens innerhalb von 72 Stunden (sofern der Artikel vorrätig ist)
Wenn der Artikel auf Bestellung ist, hängt die Lieferzeit von unseren Lieferanten und der Situation ab.
Woher weiß ich, wo meine Bestellung ist?
Sie können Ihre Pakete hier direkt auf unserer Website verfolgen.
Verfügbarkeit Kundenservice und Rücksendungen
Wie sind Ihre Kundendienstzeiten?
Die Öffnungszeiten sind wie folgt:
Montag: Geschlossen
Dienstag: 9:00–12:00, 13:30–18:00
Mittwoch: 9:00–12:00, 13:30–16:00
Donnerstag: 9:00–12:00, 13:30–18:00
Freitag: Geschlossen
Samstag 10:00–12:00, 13:30–16:00
Sonntag: Geschlossen
Außerhalb dieser Zeiten erreichen Sie uns hier
Welche Umtausch- und Rückgabebedingungen gelten?
Unsere Rückgabe- und Umtauschbedingungen können Sie hier einsehen.
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Indem Sie zur Kasse gehen, akzeptieren Sie unsere AGB und CGUs
