E-Shop rund um die Uhr geöffnet!
Profitieren Sie von unseren dynamischen Rabatten - ZWISCHEN -10 % und -25 %.

FAQs

Das Team von Leather Colony ändert gerne die Menge der Artikel in Ihrer Bestellung!

Sie erreichen uns per E-Mail hier oder telefonisch unter: + 41 21 808 04 37. (Je nach Öffnungszeiten)

Über den Artikelkatalog, The Leather Colony & Tandy Leather

Nichts ist einfacher! Gehen Sie zum Menü in der Kategorie „Tandy-Lederprodukte“ . Unser Sortiment an Tandy-Leder finden Sie mit der entsprechenden Referenz.

Sobald die Referenzen gefunden wurden, müssen Sie nur noch auf die Suchschaltfläche (die Lupe) im Menü unserer Website klicken und dort die Referenz eingeben!

Sie müssen lediglich den gewünschten Artikel in Ihren Warenkorb legen!

Ja, es ist möglich, Tandy Leather per E-Mail zu bestellen. Zögern Sie nicht, uns zu fragen

Über Ihre Bestellung

Es tut uns leid, dass Ihr Artikel vorübergehend nicht vorrätig ist.

Zögern Sie nicht, uns per E-Mail hier oder telefonisch unter +41 21 808 04 37 zu kontaktieren. (Je nach Öffnungszeiten)

Das Team von Leather Colony findet gerne eine Lösung für Ihre Bestellung!

Wenn Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde , kontaktieren Sie uns schnellstmöglich per E-Mail hier oder telefonisch unter: + 41 21 808 04 37. (Abhängig von den Öffnungszeiten)

Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne bei Ihrer Bestellung!

Für alle bereits bearbeiteten Bestellungen ist eine Änderung der Bestellung leider nicht mehr möglich.

Sobald der Artikel bei uns eingegangen ist, haben Sie die Möglichkeit, Kontakt zu unserem Kundenservice aufzunehmen, um eine Lösung für Ihren bestellten Artikel zu finden.

Wenn Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde , kontaktieren Sie uns schnellstmöglich per E-Mail hier oder telefonisch unter: + 41 21 808 04 37. (Abhängig von den Öffnungszeiten)

Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne bei Ihrer Bestellung!

Grundsätzlich ist bei allen bereits bearbeiteten Bestellungen eine Änderung leider nicht mehr möglich.

Sobald der Artikel bei uns eingegangen ist, haben Sie die Möglichkeit, Kontakt zu unserem Kundenservice aufzunehmen, um eine Lösung für Ihren bestellten Artikel zu finden.

Bitte beachten Sie, dass ggf. zusätzliche Versandkosten anfallen.

Das Team von Leather Colony unterstützt Sie gerne bei Ihren individuellen Wünschen und Bestellungen!

Zögern Sie nicht, uns per E-Mail hier oder telefonisch unter +41 21 808 04 37 zu kontaktieren. (Je nach Öffnungszeiten)

Sollte Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet sein , kontaktieren Sie uns bitte schnellstmöglich per E-Mail hier oder telefonisch unter: +41 21 808 04 37. (Abhängig von den Öffnungszeiten)

Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne bei der Änderung Ihrer Bestellung!

Wenn Ihre Bestellung bereits bearbeitet wurde, ist eine Änderung oder Stornierung des Artikels leider nicht mehr möglich.

Sobald der Artikel eingegangen ist, haben Sie die Möglichkeit, sich an unseren Kundenservice zu wenden, um eine Lösung für Ihre fehlerhafte Bestellung zu finden.

Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne bei Ihrer Bestellung!

Sobald die Bestellung bestätigt wurde, erhalten Sie automatisch eine Bestätigungs-E-Mail sowie die Rechnung im PDF-Format.

Bitte überprüfen Sie Ihre Benachrichtigungen/Werbeaktionen und Ihren Spam, falls er sich nicht in Ihrem Hauptfach befindet.

Sollten Sie Ihre Bestätigung immer noch nicht finden, kontaktieren Sie uns bitte auf unserer Kontaktseite .

Sollte der bestellte Artikel am Tag der Bestellung vorrätig sein, kontaktieren Sie uns bitte schnellstmöglich.

Die Lieferzeit hängt manchmal von der Produktherstellungszeit und anderen unabhängigen Situationen ab unseres Willens.

Zögern Sie nicht, uns hier per E-Mail zu kontaktieren.

Die Präsentation unserer Produkte in Online-Shops stellt kein bindendes Angebot zum Verkauf dar. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, die Bestellung durch Anklicken des Buttons „Kaufen“ nach Ausfüllen aller Pflichtfelder oder telefonisch oder per E-Mail aufzugeben.

An diese Bestellung bleiben Sie bis zu 10 Tage gebunden. Der Vertrag kommt dann endgültig zustande, wenn wir Ihre Bestellung in diesem Zeitraum annehmen.

Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Verkaufs- und Einkaufsbedingungen: CGV - PACE .

Sonderbestellungen / große Mengen

Ja !

Sie erreichen uns ohne Umschweife telefonisch unter: +41 21 808 04 37. (Gemäß Öffnungszeiten) oder per E-Mail hier .

Unser Leather Colony-Team steht Ihnen für ein B2B-Angebot gerne zur Verfügung!

Kontaktieren Sie uns telefonisch unter: + 41 21 808 04 37. (Je nach Öffnungszeiten) oder per E-Mail hier .

Das Team von Leather Colony unterbreitet Ihnen gerne ein PERSÖNLICHES LINE-Angebot!

Informationen zur Lieferung

Wir liefern derzeit nur in die Schweiz und nach Liechtenstein.

(Aktualisiert am 9. April 2023)

Ihre Bestellung wird innerhalb von 24–48 Stunden bearbeitet. Spätestens innerhalb von 72 Stunden, je nach Lagerbestand in der Schweiz oder Verfügbarkeit bei unseren Lieferanten.

Sie erhalten Ihr Paket innerhalb von 24-48 Stunden. Spätestens innerhalb von 72 Stunden (sofern der Artikel vorrätig ist)

Wenn der Artikel auf Bestellung ist, hängt die Lieferzeit von unseren Lieferanten und der Situation ab.

Sie können Ihre Pakete hier direkt auf unserer Website verfolgen.

Verfügbarkeit Kundenservice und Rücksendungen

Die Öffnungszeiten sind wie folgt:

Montag: Geschlossen

Dienstag: 9:00–12:00, 13:30–18:00

Mittwoch: 9:00–12:00, 13:30–16:00

Donnerstag: 9:00–12:00, 13:30–18:00

Freitag: Geschlossen

Samstag 10:00–12:00, 13:30–16:00

Sonntag: Geschlossen

Außerhalb dieser Zeiten erreichen Sie uns hier

Unsere Rückgabe- und Umtauschbedingungen können Sie hier einsehen.